23.06.2019  A-Junioren Pokalendspiel
Die SpG Possendorf/Kreischa hat uns deutlich 5 : 1 geschlagen, verdient gewonnen. In keiner Phase des Spiels konnten wir an die bisherigen Saisonleistungen anknüpfen. In Sachen Spritzigkeit und Kondition waren wir deutlich unterlegen. Überlegenheit hatten wir nur auf den Rängen, dieser Support war einzigartig! Hat aber leider nicht geholfen.
Vielen Dank an unsere Abteilung Fußball und den mitgereisten Eltern und Freunden.
Mit einigem Abstand fühlen wir uns aber nicht als Verlierer, sondern nehmen dieses Pokalendspiel einfach als Belohnung für eine gelungene Saison mit dem Vize-Kreismeistertitel, sowie 2 Siegen gegen den Kreismeister Heidenauer SV. 
Leider wird es im nächsten Jahr diese Mannschaft nicht mehr geben. Alle Spieler wechseln innerhalb ihres Vereins in die Männermannschaften. Dort wünschen wir ihnen viel Erfolg und alles Gute.
Wir gratulieren dem Heidenauer SV zum Kreismeistertitel und der SpG Possendorf/Kreischa zum Pokalsieg.

Braunsdorfer Dorffest

748 €

56 €

wetter.jpg
Fällt 2020 aus !!
logo_big.png

© 2014-2021 by SG 90 Braunsdorf e.V.