16.06.2019  Männermannschaft macht Deckel drauf
4 : 2  - Auswärtssieg in Bannewitz! Letztlich ein souveräner Auftritt der Mannschaft, insbesondere in der 2. Halbzeit. Nach dem 0 : 1 - Rückstand nach der 1. Halbzeit brachten einige Umstellungen die notwendige spielerische Sicherheit. Ein Anfgriff folgte auf dem nächsten, alles schön herausgespielt, und plötzlich war das Spiel gedreht und wir führten 4 : 1. So macht Fußball Spaß und einige Topchancen wurden noch vergeben. Dieser Sieg sichert uns bereits vor dem letzten Spiel der Saison gegen Rabenau den begehrten 6. Tabellenplatz und damit das Startrecht in der neuen eingleisigen Kreisliga B im nächsten Jahr. Glückwunsch Männer!!
16.06.2019  A-Junioren siegen im letzten Punktspiel
Mit einem 6 : 3 - Sieg im letztem Punktspiel der Saison gegen Bahratal/Berggießhübel gelang ein guter Abschluss und auch eine Revanche für die Hinspielniederlage. Ein Sonderlob dem 3-fach Torschützen FloVo!! Und ein Dankeschön an die "Mehrfachspieler" Flo und Nico auf Wurgwitzer Seite und Niklas, Max-Martin und Georg auf Braunsdorfer Seite, die wiederholt bereits bei den Männern aushelfen bzw. verstärken mussten. Die Abschlusstabelle:
Unser Saison-Höhepunkt steigt nächste Woche in Langburkersdorf mit dem Pokalfinale:
23.06.2019    14.00 Uhr     SpG Possendorf/Kreischa  -  SpG Braunsdorf/Wurgwitz/Weißig

Braunsdorfer Dorffest

748 €

56 €

wetter.jpg
Fällt 2020 aus !!
logo_big.png

© 2014-2021 by SG 90 Braunsdorf e.V.