21.12.2019  Fußball-Weihnachtsfeier

Am 21.12.2019 war es wieder so weit, die Abteilung Fußball veranstaltete ihr all-jährige Weihnachtsfeier. Auch diesmal hatten sich die Sportfreunde Gerd Müller, Pierre Albinus, Georg Meerstein, Janik Kurze, Michel Müller und Matthias Meiling  wieder ordentlich ins Zeug gelegt und eine tolle Veranstaltung mit sehr leckerem Buffet und einer amüsanten Tombola organisiert. Die Weihnachtsfeier war von jung und alt sehr gut besucht und hat einmal mehr gezeigt, wie gut der Anschluss der jüngeren Fußballer ins Männerteam funktioniert hat. Auch die Teilnahme einiger Mohorner Spieler aus der Spielgemeinschaft unserer zweiten Mannschaft hat uns sehr gefreut.

 

Als Highlights der Weihnachtsfeier bleiben wieder unsere Tombola, das leckere Buffet und ganz besonders die Ehrung einiger unserer Sportfreunde in Erinnerung. So konnten wir unsere Sportfreunde Paul Bressel und Georg Meerstein mit der bronzenen Ehrennadel, Klaus Kannegießer mit der silbernen Ehrennadel und Harry Weber mit der goldenen Ehrennadel auszeichnen. Unseren Sportfreunden Klaus Kannegießer und Harry Weber wurde darüber hinaus die Ehre zuteil, als Ehrenmitglieder der SG 90 Braunsdorf ausgezeichnet zu werden.

 

Nochmal vielen Dank an alle Helfer und alle die zu diesem schönen Abend beigetragen haben!