09.12.2019  Fit für die Schule - ein Riesenerfolg
Seit Bestehen dieser Übungsgruppe ist die Zahl der teilnehmenden Kinder permanent angestiegen. Das ist insbesondere ein Verdienst unserer engagierten Übungsleiterinen um Ute Hubrich, die immer wieder mit neuen Aktionen die Kinder begeistern können. So etwas spricht sich natürlich herum! Aber leider haben wir aktuell mit 30 Kindern eine obere Grenze erreicht. Mehr ist mit 2 Übungsleiterinnen leider nicht zu bewältigen. Ab sofort können wir deshalb keine neuen Kinder in die Gruppe aufnehmen.
Natürlich werden wir sofort informieren, wenn sich die Situation wieder entspannt hat.
extendedlogo-fitfuerdieschule3.png
17.12.2019  Fit für die Schule - Weihnachtsfeier
IMG-20191217-WA0000.jpg
extendedlogo-fitfuerdieschule3.png
Gestern fand unsere Weihnachtsfeier statt. Wie bei einem solchen Anlass üblich, waren die Kinder natürlich voll motiviert und auch zahlreich erschienen.
Große Freude kam sofort im Umkleideraum auf, als eine unerwartete Bescherung sofort in Besitz genommen werden konnte.
Vielen Dank an die ENSO für das tolle Geschenk !!