Die SG 90 Braunsdorf e.V. nimmt ab 06.06.2020 den normalen Trainingsbetrieb auf dem Vereinsgelände, im Vereinshaus und in der Turnhalle Oberhermsdorf wieder auf.
gültig bis 29.06.2020
29.05.2020  Corona-Pandemie hat uns im Griff - Teil IX - Training für alle!
lsb neue info.JPG

Mit der neuen Sächsischen Corona-Schutzverordnung ab 06.06.2020 ist das Training für alle Abteilungen unseres Vereins wieder ohne Einschränkungen möglich, auch der Mindestabstand beim Training entfällt.

Damit ist das Thema Corona aber für alle noch nicht vom Tisch, es gibt dieses Virus weiterhin! Deshalb bitten wir alle Vereinsmitglieder auch zukünftig um ein verantwortungsvolles Handeln. Die von uns erstellten Hygienekonzepte für jede Abteilung sind klar zu kommunizieren und einzuhalten. 

04.06.2020  Corona-Pandemie hat uns im Griff - Teil X - Wettkämpfe mit Kontakt möglich
testspiele.JPG

Frühestens ab 06.06.2020 sind in Sachsen wieder Sportwettkämpfe, auch in Kontaktsportarten, möglich. Damit sind auch Testspiele im Fußball erlaubt, aber ohne Zuschauer und mit einem Hygienekonzept. Weitere Informationen folgen.