Die SG 90 Braunsdorf e.V. stellt bis auf Widerruf alle Indoor-Aktivitäten ein. Abteilungen Fußball und Tennis dürfen mit Einschränkungen trainieren.
04.05.2020
11.05.2020  Corona-Pandemie hat uns im Griff - Teil VI - Saisonabbruch Fußball

Der KVF informiert wie erwartet heute über den Abbruch der laufenden Saison. Alle Einzelheiten dazu werden im Laufe der Woche nachgereicht.

Traurig aber wahr, über einen längeren Zeitraum wird es in Braunsdorf kein Fußballspiel geben. Die Übungsleiter aller Mannschaften sind jetzt besonders gefordert, die Stimmung in den Mannschaften hoch zu halten und alle Spieler bei der Stange zu halten.

abbruch saison.JPG
13.05.2020  Corona-Pandemie hat uns im Griff - Teil VII - SFV-Beschluss 19/20 und 20/21
sfv_logo_rand (1).png

Der SFV hat die Modalitäten für die abgebrochene Saison 2019/2020 und die kommende Saison 2020/2021 beschlossen, nachzulesen  h i e r . Den Kreisverbänden wird empfohlen, die SFV-Beschlüsse genau so zu übernehmen. Für uns interessant die Meldefristen und die Wechselfristen, sowie die Aussetzung des Schiedsrichtersolls. Alle Regelungen sind vorerst bis 2021 gültig.