07.03.2020  Auftakt der Rückrunde Kreisliga B in Königstein - ein Platzerlebnis

Endlich ist es wieder soweit! Wir gaben in Königstein, oben auf dem Berg, unsere Visitenkarte ab. Unsere Erwartungen waren nach 2 Testspielniederlagen bei den Heim- und Kampfstarken Königsteinern nicht besonders hoch. Die Personaldecke war auch sehr ausgedünnt. Aber gut eingestellt waren wir, insbesondere auf die sehr speziellen Platzverhältnisse. Die taktische Disziplin und die kämpferische Einstellung waren vorbildlich, so dass wir die erste Halbzeit dominierten und eigentlich viel zu niedrig mit 2 : 0 führten. Nach dem sehr unglücklichem Anschlusstreffer und dem sehr schmeichelhaftem Elfmeter kurz danach zum 2 : 2 - Ausgleich, kamen wir nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Michel Müller kurz ins Schlingern und fingen uns zwei weitere "Graupen". Erst danach bestimmten wir wieder das Geschehen und drängten auf eine Resultatsverbesserung. Aber letztendlich war die Zeit zu knapp dafür und wir mussten den 4 : 3 - Endstand akzeptieren. Wir haben einfach zu viele Chancen vergeben. Aber der Auftritt macht Mut für das Derby gegen Weißig nächstes Wochenende.

IMG_20200307_150754_resized_20200308_102
IMG_20200307_160255_resized_20200308_102
13.03.2020  +++ Alle Spiele auf Kreisebene bis einschließlich 22.03.2020 abgesagt +++
corona-virus-lebenshilfe-infos.png
corona_bier_und_das_virus_keine_verwechs