top of page
COVID-19.jpg
gültig bis 30.11.2020
12.11.2020  Corona-Pandemie hat uns im Griff - Teil XX - Spiele offiziell abgesagt
Bild_2020-11-13_123138.png

Bis einschließlich dem 30.11.2020 sind alle Spiele vom KVF abgesagt. Es wäre naiv zu glauben, dass dieses Jahr überhaupt noch etwas geht. KVF und SFV sollten bereits jetzt dringend an einem Konzept für die gesamte Spielzeit arbeiten.

13.11.2020  Corona-Pandemie hat uns im Griff - Teil XXI - Dankeschön-Veranstaltung fällt aus
Logo-trans.png

Unsere jährliche Dankeschön-Veranstaltung für alle Ehrenamtler, Sponsoren und Übungsleiter muss für dieses Jahr leider abgesagt werden. Die erlassenen Beschränkungen lassen es einfach nicht zu. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass all die Sportler und Förderer weiterhin zur Stange halten und 2021 mit großem Engagement bis zu unserer nächsten Veranstaltung aktiv sein werden.

23.11.2020  Corona-Pandemie hat uns im Griff - Teil XXII - Hallenwettbewerbe fallen aus
kvfsoe.png
Bild_2020-11-23_093733.png

Alle HKM-Wettbewerbe sind ersatzlos abgesagt. Die freien Termine werden, falls möglich, als Nachholtermine genutzt.

bottom of page