gültig bis 31.08.2020
17.08.2020  Corona-Pandemie hat uns im Griff - Teil XIV - Jetzt wirklich!

Ein Sportler der 1. Männermannschaft wurde positiv auf Corona getestet. Da er am Samstag beim Testspiel in Dresden dabei war, wurde für die gesamte Mannschaft vom Gesundheitsamt bis einschließlich 29.08.2020 eine häusliche Quarantäne verhängt. Damit wird die gesamte Vorbereitung auf die neue Saison, einschließlich 1. Pokalspiel, unmöglich. Alle Betroffenen werden am Donnerstag in Pirna getestet. 

22.08.2020  Corona-Pandemie hat uns im Griff - Teil XV - Alle negativ, weiterhin Quarantäne

Alle Testergebnisse waren negativ. Trotzdem bleibt die verordnete Quarantäne bestehen. Am nächsten Donnerstag soll ein zweiter Test erfolgen. Wer das versteht und auch noch gut erklären kann, sollte sich bitte über den Kontakt-Button äußern.

23.08.2020  Einladung Mitgliederversammlung am 23.09.2020
Logo-trans.png

Am Mittwoch, den 23.09.2020 um 19 Uhr, findet in unserem Sportcasino die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Um zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder wird gebeten. Folgende Tagesordnung wird bekannt gegeben:

1.  Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlußfähigkeit

2.  Bestätigung der Tagesordnung

3.  Rechenschaftsbericht durch den Vorsitzenden mit anschließender Aussprache

4.  Kassenbericht des Schatzmeisters

5.  Bericht der Kassenprüfer

6.  Aussprache zu den Berichten

7.  Berichte der Abteilungen und Aussprache zu den Berichten

8.  Entlastung des Vorstands

9.  Wahl des neuen Vorstands und der neuen Kassenprüfer

10. Schlußwort durch den neuen Vorsitzenden