top of page
16.12.2018   A-Jugend: Futsal-Stadtmeister!
Nach vielen Anläufen in den vergangenen Jahren konnten die Wilsdruffer endlich mal distanziert werden. Mit der Teilnahme von Stahl Freital, die Turniersieger wurden, hatte das Turnier deutlich an Qualität gewonnen. 
Der im letzten Spiel errungene 2 : 0 Sieg gegen Wilsdruff I gab letztendlich den Ausschlag für uns. Am 13.01.2019 geht es mit dem Saxonia-Wintercup in Halsbrücke weiter.
15.12.2018   F-Jugend: Plätze 1 und 2 bei der Hallen-Stadtmeisterschaft
IMG_1411.JPG
IMG_1416_edited.jpg
Ungeschlagen Doppelsieg der F1 und F2 bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft! Überglückliche Jungs konnten Pokal und Medaillen bejubeln, auch sehr zur Freude der anwesenden Eltern. Das zeigt, dass wir in der Nachwuchsarbeit auf dem richtigen Weg sind. Glückwunsch auch an die "Jungtrainer" Georg, Paul und Max-Martin. Die Rivalen aus Grumbach, Nossen und Kesselsdorf konnten deutlich distanziert werden.
IMG-20181215-WA0001.jpg
14.12.2018   I. Männer: Jahresabschluss Futsal-Stadtmeisterschaft
IMG_1416_edited.jpg
Es war ein versöhnlicher Jahresabschluss mit Spaß, fairen Spielen und guten Leistungen, auch wenn am Ende nur der 4. Platz heraussprang. Mohorn geschlagen, gegen Kesselsdorf trotz bester Chancen nur unentschieden gespielt und als einzige Mannschaft den souveränen Turniersieger Wilsdruff I bei der 3 : 1 Niederlage wirklich gefordert, das kann sich sehen lassen. Einzig die klare Niederlage im letzten Spiel gegen Wilsdruff II schmerzt etwas. Ein zweiter Platz wäre drin gewesen. 
Jetzt gibt es noch die Weihnachtsfeier am 22.12.18, bevor dann endlich ein paar Wochen "Fußballruhe" angesagt sind.
Die Braunsdorfer Fußballmänner wünschen allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!
bottom of page