17.12.2017   Futsal - Stadtmeisterschaften
Am 3. Adventswochenende fanden die diesjährigen Hallen-Stadtmeisterschaften in der Wilsdruffer Saubachtal-Halle statt. Auch diesmal konnten wir wieder einen Titel holen. Unsere Überflieger, die E-Junioren, ließen der Konkurrenz keine Chance. Wir gratulieren!
Unsere F-Junioren konnte einen guten 4. Platz belegen und damit auch den ersten Sieg in einem Spiel einfahren. Das ist gut für das Selbstvertrauen. Gratulation!

1.

4.

Die A-Junioren traten mit 2 Mannschaften an, ebenso die Wilsdruffer. So kam es zum mehrfachen Duell mit dem Dauerrivalen. Unsere Mannschaft "Blau" konnte sich den 3. Platz sichern. Im letzten Spiel, und damit auch dem Endspiel, unterlag unsere Mannschaft "Grün" Wilsdruff I knapp mit 1 : 2. Das war ein packendes, hochklassiges und sehr schnelles Spiel, welches bei besserer Chancenverwertung auch anders ausgehen konnte.

2. + 3.

4.

Zum Abschluss des Turnieres kämpften die Männer um den Pokal des Bürgermeisters. Wilsduff I, Wilsdruff II, Mohorn, Braunsdorf und Limbach lieferten sich teilweise spannende Spiele. Wilsdruff I war für niemanden zu schlagen. Zwischen den Plätzen 2 bis 4 ging es äußerst knapp zu. Der Mohorner Ausgleich zum 2 : 2 wenige Sekunden vor Spielende und die schlechte Chancenverwertung beim 0 : 0 gegen Wilsdruff II kosteten uns den möglichen 2. Platz. Ein Sonderlob unserem Aushilfstormann Bastl - sensationell.